Konzern    Übersicht    Drucken    Schriftgröße
Suche

Sie sind hier  Angebote  SeelenART  Kunstkalender

Kunstkalender

Im Jahr 2002 gab das kbo-SPZ erstmalig den „Anti-Stigma-Kunstkalender“ mit Bildern aus unserer Kunstwerkstatt heraus. Seit 2011 wird der Kunstkalender unter dem Label SeelenART produziert. Er erscheint jährlich mit den Bildern der Kunstwerkstatt des kbo-SPZ, aus weiteren Kunstateliers der kbo-Kliniken sowie eines externen Gastkünstlers.

Namhafte Künstler wie Gerhard Polt und die Well-Kinder, Dieter Hildebrandt, Bruno Jonas, die Biermösl Blosn, Willy Astor und Helmut Schleich haben in den vergangenen Jahren mit  Benefizauftritten dafür gesorgt, dass der Kalender realisiert werden konnte.

SeelenART Kunstkalender 2017

Der neue SeelenART-Kalender 2017 ist gegen eine Spende erhältlich in der Galerie im Lehel oder kann bestellt werden unter ulrike.ostermayer@kbo.de oder mobil 0174 1525625

HIER gehts zur pdf Ansicht des SeelenART Kalenders 2017

Kontakt 

HIER finden Sie unsere Kunstkalender der vergangenen Jahre. 

 

Startseite